All plants are delivered in beautiful clay pots.

What we do.

Everybody loves plants. They don't just look good but enhance the air that surrounds us and drastically improve our mood. Nevertheless, plants are living creatures and growing plants needs love, time and care. Unfortunately not everybody is blessed with a green thumb that knows which plant needs what and when.

The team around Bosque is dedicated to improve the experience of owning plants. We assist you from the selection of the right plants for your environment, over safely shipping to your doorstep to further help you with plant care through our technology. We might even send you one of our gardeners to visiting your home.

What makes us unique.

Best quality plants

We only offer highest quality plants. This translates into a healthier look and longer plant life.

Only the right plants

We help you to select the right plants that will flourish in your flat and survive your lifestyle.

Safe delivery

Taking leverage by our own delivery fleet we can ensure that only healthy plants reach your home.

Personal plant assistant

Once you purchased a plant we won't just leave you to it. With our digital plant assistant we will help you growing a healthy plant that you will be proud of. From reminding you about your plants needs to solving potential problems and curing illnesses our assistent will always be by your side.

Find plants

What our customers say

Alle Pflanzen werden in Tontöpfen eingepflanzt geliefert.

Was wir machen.

Jeder mag Pflanzen. Pflanzen verbessern die Luft, die uns umgibt und heben nachweislich unsere Stimmung. Aber Pflanzen sind Lebewesen und Pflanzen zu haben bedeutet Zeit zu haben und sich zu kümmern. Und nicht jeder ist mit einem grünen Daumen gesegnet und weiß, welche Pflanze was und wann gebraucht.

Das Team von Bosque engagiert sich dafür, dass jeder Pflanzen haben kann. Und dass diese überleben. Und du dabei noch etwas lernst. Wir helfen von der Auswahl der richtigen Pflanze für deine Umgebung über die sichere Lieferung zu deiner Haustüre bis hin zur Pflege deiner Pflanze mit Hilfe unserer Technologien oder sogar einem persönlichen Gärtner, der zu dir nach Hause kommt.

Was uns einzigartig macht.

Beste Qualität

In unserem Sortiment gibt es nur Pflanzen bester Qualität. Das bedeutet: Gesunde Pflanze, schönerer Look, längeres Leben.

Die richtigen Pflanzen

Wir helfen beim Finden der richtigen Pflanzen für deine Wohnung und deinen Lebensstil.

Sichere Lieferung

Wir liefern mit eigener Flotte. Das bedeutet, dass deine Pflanzen gesund und munter bei dir ankommen. Versprochen.

Persönlicher Pflanzenassistent

Nachdem du eine Pflanze bei uns gekauft hast sagen wir nicht Danke und Tschüss. Wir begleiten das Leben deiner Pflanze mit Hilfe unseres digitalen Pflanzenassistenten, der dich auf Wunsch ans Gießen und Düngen erinnert, dich ab und zu nach einem Foto deiner Pflanze fragt und bei Problemen oder Krankheiten hilft.

Pflanzen finden

Was unsere Kunden sagen